Datenschutzerklärung und -hinweise

Anzahl Bewertungen: 0

Preis je Stück
Glashobel mit 200mm Armlänge

Um diesen Artikel zu kaufen müssen sie angemeldet sein.
Preis und Verfügbarkeit werden erst nach Anmeldung angezeigt.

OLFA XSR-200 Extra-Hochleistungs-Schaber | Fensterkratzer

OLFA XSR 200-Schaber - ein Hochleistungsschaber für das professionelle Arbeiten
Der Olfa XSR 200-Schaber darf in keinem professionellen Betrieb für ein schnelles Arbeiten fehlen
Der Olfa XSR 200-Schaber sieht nicht nur sehr ansprechend aus, sondern ist sehr hochwertig hergestellt und sorgt für ein schnelles und sauberes Arbeiten. Seine ergonomische Handhabung und das außergewöhnliche X-Griff-Design unterstützt eine optimale Leistung und maximale Schabekraft. Die starke, 10 mm breite Klinge sorgt für ein leichtes Schaben und kann für vielfältige Schabearbeiten für jeden Einsatzzweck effektiv eingesetzt werden.

Der Schaber wurde aus hochwertigen japanischen Materialien hergestellt, die eine lange Lebensdauer garantieren. Der Schaber wird mit einer vorinstallierten, hochwertigen, haltbaren, doppelt scharfen und dabei stumpfen Edelstahl-Carbonklinge geliefert. Dies garantiert eine lange anhaltende gute Leistung für ein schnelles Arbeiten. Dieser Hochleistungssschaber kann sehr vielseitig eingesetzt werden und ist ideal für feinere Schabearbeiten auf Glas bis hin zu aufwändingen und anstrengenden Bauarbeiten.

Aufgrund seines Designs garantiert der Schaber sowohl für Links- wie auch Rechtshändler ein ergonomisches Arbeiten.
Mit dem OLFA XSR 200-Schaber kannst du optimal folgende Materialien bearbeiten:
  • Teerpappe
  • Farbverunreinigung
  • Klebstoffrückstände
  • Robuste Klebstoffe
  • Harte Beschichtungen
  • Tapeten
  • Fliesenkleber
  • Teppiche
  • Bodenplatten
  • Holz etc.
Ein acetonbeständiger und rutschfester Gummigriff sorgt für höchsten Komfort und eine stabile Handhabung. Da der Schaber über eine eingebaute, robuste und haltbare Schlagspitze verfügt, kannst du zum Arbeiten einen Hammer verwenden. Mit den Hammerschlägen und maximaler Schlagkraft kannst du auch die hartnäckigsten Materialien mit dem Olfa XSR 200-Schaber entfernen.

Das Austauschen der Klingen ist schnell und einfach und du benötigst dafür kein Werkzeug. Du kannst die große Befestigungsschraube der Mittelklinge mit dem Finger oder einer Münze öffnen und die Klinge austauschen.
Um einen zusätzlichen Schutz und Sicherheit bei der Lagerung und dem Transport des Schabers zu garantieren ist eine Klingenabdeckung enthalten.

Eigenschaften des OLFA XSR 200-Schabers:
  • Griff: PP + Elastomer
  • Klinge:Schaber mit 100mm Breite
  • Besonderheit: Schaber mit Weichmetall Griff, Klingenwechsel ohne Werkzeug, auch für flexible Klingen
  • Besonders geeignet für: Schaben von ebenen Oberflächen, z.B. Boden, Wand, Glas, Paneele

(
basierend auf 0